Standortakquise: Kaufland treibt die Expansio...
Standortakquise

Kaufland treibt die Expansion voran

foto: lz
Expansiv: Kaufland verdichtet das Netz durch Neuansiedlungen und Übernahmen von Wettbewerbsstandorten.
Expansiv: Kaufland verdichtet das Netz durch Neuansiedlungen und Übernahmen von Wettbewerbsstandorten.

Diskret aber effektiv forciert Kaufland seine Expansion. Wenigstens 20 gesicherte Neustandorte hat der Großflächendiscounter in Vorbereitung. Darüber soll Kaufland auch einen Blick auf eine Reihe von Real-Standorten geworfen haben.

Diskret aber effektiv forciert Kaufland seine Expansion. Wenigstens 20 gesicherte Neustandorte hat der Großflächendiscounter in Vorbereit

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats