Machtkampf bei Media-Saturn: Kellerhals greif...
Machtkampf bei Media-Saturn

Kellerhals greift Metro-Führung scharf an

MSH
Minderheitsgesellschafter Erich Kellerhals lässt bei Media-Saturn nicht locker.
Minderheitsgesellschafter Erich Kellerhals lässt bei Media-Saturn nicht locker.

Nachdem Erich Kellerhals, Minderheitsgesellschafter bei Media-Saturn, in der vergangenen Woche die Suche nach einem Nachfolger für Media-Saturn-CEO Horst Norberg persönlich in die Hand genommen und eine Stellenanzeige auf seiner eigenen Homepage veröffentlicht hat, legt der streitbare Gesellschafter nach. Er greift die Metro-Führung wegen der Ende nächsten Jahres anstehenden Neubesetzung des Chefpostens scharf an. "Ich habe kein Verständnis dafür, dass solche wichtigen Weichenstellungen auf die lange Bank geschoben werden, weil andere Führungskräfte im Metro-Konzern erst einmal damit beschäftigt sind, ihre eigenen persönlichen Ziele zu erreichen", kritisiert Kellerhals.

Nachdem Erich Kellerhals, Minderheitsgesellschafter bei Media-Saturn, in der vergangenen Woche die Suche nach einem Nachfolger für Media-Saturn-CEO

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats