Gesellschafterstreit bei Media-Saturn: Keller...
Gesellschafterstreit bei Media-Saturn

Kellerhals ruft Metro zum Handeln auf

Marco Kitzmann
Erich Kellerhals drängt bei Media-Saturn auf eine schnelle Lösung des Gesellschafterstreits.
Erich Kellerhals drängt bei Media-Saturn auf eine schnelle Lösung des Gesellschafterstreits.

Im Gesellschafterstreit bei Media-Saturn drängt Minderheitsgesellschafter Erich Kellerhals auf eine schnelle Lösung. Nachdem die Vorschläge der beratenden Banken zur Lösung des Konflikts nun vorlägen, sei es Zeit zu handeln. "Wird das Problem nicht zeitnah gelöst, wird das Unternehmen Media Markt und Saturn den Rückzug aus Standorten oder ganzen Ländern antreten müssen", mahnt Kellerhals auf seiner Webseite.

Im Gesellschafterstreit bei Media-Saturn drängt Minderheitsgesellschafter Erich Kellerhals auf eine schnelle Lösung. Nachdem die Vorschläge der bera

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats