Unterstützung für deutsche Aussteller

Unterstützung für deutsche Aussteller

Nach dem Aus für die CMA, die vormals den deutschen Handelsmarkenproduzenten bei ihren PLMA-Auftritten in Amsterdam unter die Arme gegriffen hatte, übernimmt in diesem Jahr die Koelnmesse International als privatwirtschaftlicher Organisator des deutschen Gemeinschaftsstandes diesen Part. Der Messegesellschaft zufolge sind bis dato 125 (2009: 115) Unternehmen aus allen Bereichen der Ernährungswirtschaft mit ihren Angeboten auf dem deutschen Gemeinschaftsstand vertreten – darunter Agrarfrost, Ehrmann, Bauer, Brüggen, Grabower, Kalfany, Karwendel, Lambertz, Lorenz Bahlsen Snack World und Pickenpack.

Nach dem Aus für die CMA, die vormals den deutschen Handelsmarkenproduzenten bei ihren PLMA-Auftritten in Amsterdam unter die Arme gegriffen hatte,

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats