Konsum: Handel hebt Umsatzprognose an
ECE
Die Deutschen tragen ihr Geld weiter gerne in die Geschäfte des deutschen Einzelhandels – der verbessert nun seine Prognose für das Gesamtjahr.
Die Deutschen tragen ihr Geld weiter gerne in die Geschäfte des deutschen Einzelhandels – der verbessert nun seine Prognose für das Gesamtjahr.

Der Handelsverband Deutschland legt noch eine Schippe drauf: Angesichts der guten Konsumstimmung der Deutschen wird für das Gesamtjahr mit einem Umsatzplus von 2,5 Prozent gerechnet. Allerdings gehören nicht alle Handelsbereiche zu den Profiteuren der guten Entwicklung.

Der Handel legt bei seiner Umsatzprognose für 2016 nach: Die Prognose aus dem Frühjahr schraubt der Handelsverband Deutschland (HDE) um eine

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats