Konzernabschluss: Drogerieprimus dm büßt Gew...
Konzernabschluss

Drogerieprimus dm büßt Gewinn ein

Mathias Himberg
Der Konzernjahresüberschuss von dm ging um 16,7 Prozent auf 103,2 Mio. Euro zurück – trotz eines gestiegenen Umsatzes.
Der Konzernjahresüberschuss von dm ging um 16,7 Prozent auf 103,2 Mio. Euro zurück – trotz eines gestiegenen Umsatzes.

dm setzt einiges dran, im umkämpften Drogeriemarkt seine Marktführerschaft auszubauen. Dafür nimmt der Konzern auch einen Ergebnisrückgang in Kauf, wie aus dem jetzt vorgelegten Konzernabschluss hervorgeht.

dm setzt einiges dran, im umkämpften Drogeriemarkt seine Marktführerschaft auszubauen. Dafür nimmt der Konzern auch einen Ergebnisr&uu

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats