Kooperation mit IBMG: Douglas bandelt mit Ind...
Kooperation mit IBMG

Douglas bandelt mit Indie-Marken an

Christian Lattmann
Douglas betreibt europaweit rund 2400 Filialen und kam im vergangenen Jahr auf einen Umsatz von 3,3 Mrd. Euro.
Douglas betreibt europaweit rund 2400 Filialen und kam im vergangenen Jahr auf einen Umsatz von 3,3 Mrd. Euro.

Douglas will sich bei Indie-Marken stärken. Der Parfümeriebetreiber kooperiert dafür mit dem Veranstalter der weltweit größten Messe für unabhängige Kosmetikmarken, der Indie Beauty Media Group.

Douglas will sich bei Indie-Marken stärken. Der Parfümeriebetreiber kooperiert dafür mit dem Veranstalter der weltweit größ

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats