Kundenbindung: Saturn zieht mit Kundenkarte n...
Kundenbindung

Saturn zieht mit Kundenkarte nach

Hans-Rudolf Schulz
Im Herbst will Elektromarktbetreiber Saturn mit der Kundenkarte an den Start gehen.
Im Herbst will Elektromarktbetreiber Saturn mit der Kundenkarte an den Start gehen.

Media-Markt ging voran, jetzt folgt auch Schwesterunternehmen Saturn: Im Herbst will der Elektrofachmarktbetreiber sein eigenes Loyality-Programm präsentieren. Die Karte wird mit einem mehrstufigen "Status-Level-Konzept" ausgestattet sein.

Media-Markt ging voran, jetzt folgt auch Schwesterunternehmen Saturn: Im Herbst will der Elektrofachmarktbetreiber sein eigenes Loyality-Programm pr&

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats