Ladenöffnung 2018: Keine verkaufsoffenen Sonn...
Ladenöffnung 2018

Keine verkaufsoffenen Sonntage in Frankfurt

Mylius
Gerichte hatten im vergangenen Jahr drei verkaufsoffene Sonntage in Frankfurt vorab gekippt.
Gerichte hatten im vergangenen Jahr drei verkaufsoffene Sonntage in Frankfurt vorab gekippt.

Frankfurter Händler versuchen in diesem Jahr erst gar nicht, an Sonntagen ihre Läden zu öffnen. Die rechtliche Situation ist ihnen nach den Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr zu unsicher.

Frankfurter Händler versuchen in diesem Jahr erst gar nicht, an Sonntagen ihre Läden zu öffnen. Die rechtliche Situation ist ihnen nac

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats