Sparsamer Einzelgänger

Sparsamer Einzelgänger

LZnet. Wenn man mit Dr. Franz Ehrnsperger, Chef der Öko-Brauerei Neumarkter Lammsbräu, über das Thema Individualflaschen spricht, fallen Worte wie "keine Verpackungsexperimente" oder "Konzentration auf das Wesentliche, nämlich den Inhalt" und schließlich: "Wir glauben an das Gute im Bier".
Zwei Individualflaschen#/ZT#
Weil die Öko-Brauerei (Ausstoß: 60.000 hl Bier) weder damals noch heute das Geld für Verpackungsexperimente hatte, steht das Unternehmen vor der Situation, zwei Individualflaschen im Haus zu haben: die alte Braunglas-Euroflasche und die Grün- und Weißglasformflasche (0,33 l).

LZnet. Wenn man mit Dr. Franz Ehrnsperger, Chef der Öko-Brauerei Neumarkter Lammsbräu, über das Thema Individualflaschen spricht, fallen Worte wie "k

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats