Umsatzentwicklung: Ostergeschäft begeistert d...
Umsatzentwicklung

Ostergeschäft begeistert den Handel

Santiago Engelhardt
Die Süßware hatte es angesichts des warmen Wetters an Ostern offenbar etwas schwerer.
Die Süßware hatte es angesichts des warmen Wetters an Ostern offenbar etwas schwerer.

Die Händler waren schon vorsichtig optimistisch in die Ostertage gestartet. Doch am Gründonnerstag und am Karsamstag wurden viele Händler dann regelrecht überrannt. Insbesondere die selbstständigen Händler freuten sich über sprudelnde Umsätze.

Die Händler waren schon vorsichtig optimistisch in die Ostertage gestartet. Doch am Gründonnerstag und am Karsamstag wurden viele Händ

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats