Lebensmittelklarheit.de wird weiter gefördert

Lebensmittelklarheit.de wird weiter gefördert

Jetzt ist es amtlich. Die umstrittene Internetplattform "Lebensmittelklarheit" geht bis Ende 2014 in die Verlängerung. Der entsprechende Zuwendungsbescheid wurde nach LZ-Informationen bereits Ende vergangener Woche an die Portalbetreiber Verbraucherzentale Bundesverband (vzbv) und die Verbraucherzentale Hessen verschickt. Das Fördervolumen beläuft sich auf rund 1 Mio. Euro. Über die Höhe war hinter den Kulissen lange gerungen worden. Im Bundesverbraucherministerium (BMELV) gab es auch unwirsche Reaktionen nach dem Motto, ob es nicht etwas bescheidener ginge.

Jetzt ist es amtlich. Die umstrittene Internetplattform "Lebensmittelklarheit" geht bis Ende 2014 in die Verlängerung. Der entsprechende Zuwendungsb

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats