Lesezirkel-Kooperation: Aldi Süd geht neue An...
Lesezirkel-Kooperation

Aldi Süd geht neue Anzeigenwege

Hans-Rudolf Schulz
Der Discounter Aldi Süd baut seine Media-Reichweite sukzessive aus: Nach Plakat-, Fernseh- und Radio-Werbung folgt nun die Kooperation mit dem Lesezirkel.
Der Discounter Aldi Süd baut seine Media-Reichweite sukzessive aus: Nach Plakat-, Fernseh- und Radio-Werbung folgt nun die Kooperation mit dem Lesezirkel.

Aldi Süd wirbt nun auch beim Zahnarzt: Der Discounter nutzt künftig den Lesezirkel, um potenzielle Kundschaft mit neuesten Angeboten zu erreichen. Die Umschlagseiten von "Stern" und "Bunte" tragen für ein Jahr die Anzeigen der Mülheimer. Es ist Aldis jüngster Schritt in der Öffnung seiner Media-Kanäle.

Aldi Süd wirbt nun auch beim Zahnarzt: Der Discounter nutzt künftig den Lesezirkel, um potenzielle Kundschaft mit neuesten Angeboten zu err

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats