Lidl USA: Roman Heini geht
Lidl USA

Roman Heini geht

Lidl US
Roman Heini verlässt Lidl.
Roman Heini verlässt Lidl.

Der langjährige Aldi-Manager Roman Heini verlässt Lidl. Klaus Gehrig hatte den 43-Jährigen 2018 geholt - zeitweise war er als potenzieller Nachfolger gehandelt worden. Die Geschäfte in den USA führt künftig Johannes Fieber alleine. Heini war Fieber im März 2019 als US-Vorstand und Chairman an die Seite gestellt worden. 

Der langjährige Aldi-Manager Roman Heini verlässt Lidl. Klaus Gehrig hatte den 43-Jährigen 2018 geholt - zeitweise war er als potenzie

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats