Expansion: Lidls US-Start rückt näher
Expansion

Lidls US-Start rückt näher

Thomas Schindel
Vorgezogen: Lidl wird wohl schon kommendes Jahr in den USA starten.
Vorgezogen: Lidl wird wohl schon kommendes Jahr in den USA starten.

Offiziell heißt es bei Lidl, der Start in den USA erfolge erst 2018. Doch jetzt verdichten sich die Anzeichen, dass der Discounter möglicherweise schon früher für einen Start in den Vereinigten Staaten bereit sein könnte. Das Unternehmen kontaktiert gerade Lieferanten, die für das US-Geschäft in Frage kommen.

Offiziell heißt es bei Lidl, der Start in den USA erfolge erst 2018. Doch jetzt verdichten sich die Anzeichen, dass der Discounter möglicherweise sc

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats