"Mamia bio": Aldi Süd bringt neue Eigenmarke ...
"Mamia bio"

Aldi Süd bringt neue Eigenmarke ins Sortiment

Foto: Hans-Jürgen Schulz
Aldi Süd will damit seine Bio-Kompetenz und Positionierung als "Partner für eine bewusste Ernährung" stärken.
Aldi Süd will damit seine Bio-Kompetenz und Positionierung als "Partner für eine bewusste Ernährung" stärken.

Aldi Süd legt im Rennen um das beste Bio-Image einen Zahn zu. Der Discounter vergrößert seine Eigenmarken-Range um das Label "Mamia Bio" und erweitert damit auch sein bisheriges Angebot an Baby- und Kleinkinder-Nahrung.

Aldi Süd legt im Rennen um das beste Bio-Image einen Zahn zu. Der Discounter vergrößert seine Eigenmarken-Range um das Label "Mamia B

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats