Markenverband ist gegen Werbeverbot in ARD un...

Markenverband ist gegen Werbeverbot in ARD und ZDF

Markenverband
Markenverband empört über Pläne von ARD und ZDF
Markenverband empört über Pläne von ARD und ZDF

Eine Einschränkung oder gar ein Verbot von Werbung und Sponsoring in ARD und ZDF habe erhebliche negative Auswirkungen auf die werbende Markenwirtschaft, mahnt der Markenverband die beiden Fernsehsender an. Qualitativ hochwertige Programmumfelder zur Erreichung wichtiger Konsumentengruppen gingen den werbenden Unternehmen verloren.

Eine Einschränkung oder gar ein Verbot von Werbung und Sponsoring in ARD und ZDF habe erhebliche negative Auswirkungen auf die werbende Markenwirtsc

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats