Mederer schließt Produktion in Fürth

Mederer schließt Produktion in Fürth

Richter
Herbert W. Mederer auf der ISM 2011
Herbert W. Mederer auf der ISM 2011

Der Fruchtgummiproduzent Mederer verlagert seine Produktion vom  Stammsitz Fürth in die Werke Hagenow/Boizenburg und Neunburg v. Wald. Von der Konzentration sind knapp 190 Mitarbeiter in Fürth betroffen. Firmensitz und Unternehmenszentrale samt Verwaltung sollen in Fürth bestehen bleiben.

Der Fruchtgummiproduzent Mederer verlagert seine Produktion vom  Stammsitz Fürth in die Werke Hagenow/Boizenburg und Neunburg v. Wald. Von der Konze

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats