Ex-Regionalmanager von Media-Markt gesteht Be...

Ex-Regionalmanager von Media-Markt gesteht Bestechlichkeit

Metro
Ein ehemaliger Manager des Elektronikhändlers hat vor Gericht eingeräumt, Bestechungsgelder angenommen zu haben.
Ein ehemaliger Manager des Elektronikhändlers hat vor Gericht eingeräumt, Bestechungsgelder angenommen zu haben.

Im Augsburger Schmiergeld-Prozess hat ein früherer Media-Markt-Regionalmanager Bestechlichkeit zugegeben. "Es gab kein Gefeilsche, es hat immer funktioniert", sagte er über Zahlungen eines Vermarkters an ihn und den früheren Deutschlandchef von Media Markt, Michael Rook.

Im Augsburger Schmiergeld-Prozess hat ein früherer Media-Markt-Regionalmanager Bestechlichkeit zugegeben. "Es gab kein Gefeilsche, es hat immer funk

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats