Cash & Carry Russland: Metro-Aufsichtsrat sti...
Cash & Carry Russland

Metro-Aufsichtsrat stimmt Börsengang zu

Metro
Der Börsengang für Metro C+C in Russländ rückt näher.
Der Börsengang für Metro C+C in Russländ rückt näher.

LZnet/dpa-AFX. Der Handelskonzern Metro macht mit den Börsenplänen für seine russischen Großmärkte ernst. Der Aufsichtsrat habe vergangenen Freitag (17.1.) seine Zustimmung gegeben, mit den Vorbereitungen für einen Börsengang des Großhandelsgeschäfts in Russland fortzufahren, teilte Metro mit.

LZnet/dpa-AFX. Der Handelskonzern Metro macht mit den Börsenplänen für seine russischen Großmärkte ernst. Der Aufsichtsrat habe vergangenen Freitag (

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats