Metro verlagert Teile des Rechnungswesens

Metro verlagert Teile des Rechnungswesens

Metro
Metro bündelt Buchhaltungsfunktionen künftig in nur noch drei Dienstleistungszentren.
Metro bündelt Buchhaltungsfunktionen künftig in nur noch drei Dienstleistungszentren.

Die Verlagerung von Teilen des Rechnungswesens der Metro Group nach Osteuropa und Asien ist beschlossene Sache. Insgesamt sollen künftig nur noch drei Dienstleistungszentren alle Buchhaltungsfunktionen des Konzerns abwickeln.

Die Verlagerung von Teilen des Rechnungswesens der Metro Group nach Osteuropa und Asien ist beschlossene Sache. Insgesamt sollen künftig nur noch dr

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats