Migros übernimmt Mehrheit bei Depot

Migros übernimmt Mehrheit bei Depot

Fedra
Migros-Vorstand Dr. Ernst Berninghaus (l) und Depot-Chef Christian Gries.
Migros-Vorstand Dr. Ernst Berninghaus (l) und Depot-Chef Christian Gries.

Die schweizerische Migros baut ihr Nonfood-Engagement in Deutschland aus. Anfang 2012 wird der Konzern seine Anteile bei der deutschen Gries Deco Holding (GDH), Betreiber des Filialisten Depot, von derzeit 49 Prozent auf knapp über 50 Prozent aufstocken.

Die schweizerische Migros baut ihr Nonfood-Engagement in Deutschland aus. Anfang 2012 wird der Konzern seine Anteile bei der deutschen Gries Deco Ho

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats