Millionenstrafe: Geldbuße gegen Tesco wegen V...
Millionenstrafe

Geldbuße gegen Tesco wegen Verkaufs abgelaufener Lebensmittel

IMAGO / ZUMA Wire
Kontrolleure hatten nach Hinweisen von Kunden bei Tesco unter anderem Pizza, Kartoffelsalat und Quiche entdeckt, deren Haltbarkeitsdatum zum Teil seit mehr als zwei Wochen abgelaufen war.
Kontrolleure hatten nach Hinweisen von Kunden bei Tesco unter anderem Pizza, Kartoffelsalat und Quiche entdeckt, deren Haltbarkeitsdatum zum Teil seit mehr als zwei Wochen abgelaufen war.

Ein Gericht  in Birmingham verurteilt Tesco zu einer saftigen Strafe. Der Grund: Der britische LEH-Marktführer hatte in insgesamt 22 Fällen Lebensmittel verkauft, deren Haltbarkeitsdatum abgelaufen war.

Ein Gericht  in Birmingham verurteilt Tesco zu einer saftigen Strafe. Der Grund: Der britische LEH-Marktführer hatte in insgesamt 22 Fä

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats