Mini-Store: Lidl Express in USA wiederbelebt
Mini-Store

Lidl Express in USA wiederbelebt

Tom Kawara
Lidl hat in den USA einen Kleinflächenmarkt mit Self-Checkout eröffnet.
Lidl hat in den USA einen Kleinflächenmarkt mit Self-Checkout eröffnet.

Vor zwei Jahren hat Lidl sein Multichannel-Format Express in Deutschland noch vor dem Start wieder beerdigt. Nun feiert Lidl Express eine kleine Wiederauferstehung: In den USA hat der Discounter unter dem Namen einen Mini-Shop mit Self-Checkout eröffnet.

Vor zwei Jahren hat Lidl sein Multichannel-Format Express in Deutschland noch vor dem Start wieder beerdigt. Nun feiert Lidl Express eine kleine Wied

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats