Mitarbeiterbrief: Haub sieht noch "kleines Ze...
Mitarbeiterbrief

Haub sieht noch "kleines Zeitfenster"

Ludwig Heimrath
Karl-Erivan Haub drückt gegenüber den Mitarbeitern sein Bedauern aus.
Karl-Erivan Haub drückt gegenüber den Mitarbeitern sein Bedauern aus.

Karl-Erivan Haub hat die Mitarbeiter über die Zerschlagung von Kaiser's Tengelmann informiert. Der Tengelmann-Chef erklärt in einem Schreiben, erneut an die Fusionsgegner appelliert zu haben, doch noch den Weg für die Übernahme durch Edeka freizumachen. Die Gespräche zwischen den Handelsbossen waren gestern Abend für gescheitert erklärt worden. 

Karl-Erivan Haub hat die Mitarbeiter über die Zerschlagung von Kaiser's Tengelmann informiert. Der Tengelmann-Chef erklärt in einem Schreib

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats