Nach Insolvenzverfahren: Butlers baut um
Nach Insolvenzverfahren

Butlers baut um

Butlers
Butlers will sich wieder auf Deko- und Tischaccessoires sowie Geschenkartikel konzentrieren.
Butlers will sich wieder auf Deko- und Tischaccessoires sowie Geschenkartikel konzentrieren.

Nach der existenziellen Krise im vergangenen Jahr besinnt sich Butlers auf seine alten Stärken:  Wieder mehr Deko- und Geschenkartikel statt Möbel. Zudem setzt Geschäftsführer Wilhelm Josten auf Online sowie Vertriebspartnerschaften.

Nach der existenziellen Krise im vergangenen Jahr besinnt sich Butlers auf seine alten Stärken:  Wieder mehr Deko- und Geschenkartikel stat

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats