Nach Kritik: Früherer Carrefour-Chef verzicht...
Nach Kritik

Früherer Carrefour-Chef verzichtet auf Millionen-Bonus

The Consumer Goods Forum
Der frühere Carrefour-Chef Georges Plassat verzichtet auf eine Bonuszahlung in Höhe von 4 Mio. Euro.
Der frühere Carrefour-Chef Georges Plassat verzichtet auf eine Bonuszahlung in Höhe von 4 Mio. Euro.

Weil Georges Plassat nach seinem Engagement als Carrefour-Chef nicht bei einem Wettbewerber anheuerte, sollte er 4 Mio. Euro als Bonuszahlung einstreichen. Nachdem sich auch der französische Wirtschaftsminister entsetzt gezeigt hat, verzichtet Plassat nun auf den Betrag. 

Weil Georges Plassat nach seinem Engagement als Carrefour-Chef nicht bei einem Wettbewerber anheuerte, sollte er 4 Mio. Euro als Bonuszahlung einstre

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats