Nachhaltigkeit: Aldi Süd wird in Deutschland ...
Nachhaltigkeit

Aldi Süd wird in Deutschland klimaneutral

Hans-Rudolf Schulz
Aldi Süd hat in den vergangenen Jahren seine Treibhausgase kontinuierlich reduziert.
Aldi Süd hat in den vergangenen Jahren seine Treibhausgase kontinuierlich reduziert.

Als erster deutscher Lebensmittelhändler wird Aldi Süd vom 1. Januar an hierzulande klimaneutral arbeiten. Der Discounter will damit ein Zeichen für den Klimaschutz setzen. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen seinen Ausstoß an Treibhausgasen bereits deutlich reduziert.

Als erster deutscher Lebensmittelhändler wird Aldi Süd vom 1. Januar an hierzulande klimaneutral arbeiten. Der Discounter will damit ein Ze

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats