Nachhaltigkeit: Otto Group sieht Fortschritte...
Nachhaltigkeit

Otto Group sieht Fortschritte beim Textilbündnis

Carsten Milbret
Die Otto Group hatte Anfang des Monats ihre Roadmap für nachhaltigeres Handeln veröffentlicht.
Die Otto Group hatte Anfang des Monats ihre Roadmap für nachhaltigeres Handeln veröffentlicht.

Das Bündnis für nachhaltige Textilien hatte zuletzt immer wieder Kritik einstecken müssen. Die Otto Group glaubt aber weiter an dessen Zukunft, wenn alle Mitglieder bereit seien ihre Kräfte zu mobilisieren und Kompromisse zu schließen.

Das Bündnis für nachhaltige Textilien hatte zuletzt immer wieder Kritik einstecken müssen. Die Otto Group glaubt aber weiter an dessen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats