Nachhaltigkeitsmarkt: BNN begrüßt Penny-Aktio...
Nachhaltigkeitsmarkt

BNN begrüßt Penny-Aktion

Rewe Group
Die der Aktion zugrunde liegende Studie der Universität Augsburg habe gezeigt, dass Bio-Lebensmittel schon auf einem sehr guten Weg seien.
Die der Aktion zugrunde liegende Studie der Universität Augsburg habe gezeigt, dass Bio-Lebensmittel schon auf einem sehr guten Weg seien.

Der Bundesverband Naturkost Naturwaren unterstützt Pennys ersten "Nachhaltigkeitsmarkt" in Berlin. Die Aktion mit den "wahren Preisen" zeige unter anderem, dass billige, konventionell hergestellte Lebensmittel die Umwelt am meisten belasteten.

Der Bundesverband Naturkost Naturwaren unterstützt Pennys ersten "Nachhaltigkeitsmarkt" in Berlin. Die Aktion mit den "wahren Preisen" zeige unt

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats