Neckermann wird abgewickelt

Neckermann wird abgewickelt

Neckermann
Die Neckermann-Zentrale in Frankfurt.
Die Neckermann-Zentrale in Frankfurt.

Das ist möglicherweise das endgültige Aus für Neckermann: Nach monatelangen Gesprächen mit potenziellen Investoren konnte kein Investor für den insolventen Versandhändler gefunden werden. Die Geschäftsleitung hat deshalb aus insolvenzrechtlichen Gründen die Abwicklung der Neckermann.de GmbH, der Neckermann Logistik GmbH sowie der Neckermann.Contact Heideloh GmbH eingeleitet. Parallel liefen aber noch Gespräche mit einem interessierten Investor, heißt es in einer Unternehmensmitteilung.

Das ist möglicherweise das endgültige Aus für Neckermann: Nach monatelangen Gesprächen mit potenziellen Investoren konnte kein Investor für den inso

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats