Neckermann.de-Betriebsrat kämpft um Jobs

Neckermann.de-Betriebsrat kämpft um Jobs

Neckermann
Der Betriebsrat des Versenders will Alternativkonzept vorstellen.
Der Betriebsrat des Versenders will Alternativkonzept vorstellen.

Die Neckermann-Beschäftigten wollen den geplanten Stellenkahlschlag nicht kampflos hinnehmen. "Das kann nicht das letzte Wort sein", sagte Neckermann-Betriebsrat Thomas Schmidt. Der Betriebsrat werde der Unternehmensleitung bei ersten Gesprächen an diesem Mittwoch (2.5.2012) die Grundzüge eines Alternativkonzepts vorstellen.

Die Neckermann-Beschäftigten wollen den geplanten Stellenkahlschlag nicht kampflos hinnehmen. "Das kann nicht das letzte Wort sein", sagte Neckerman

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats