Neuausrichtung: Metro beschleunigt C+C-Umbau
Neuausrichtung

Metro beschleunigt C+C-Umbau

Stefan Papp/Bildquelle
Neuausrichtung: Metro richtet sich stärker auf die Zustellung aus und baut weitere Märkte um.
Neuausrichtung: Metro richtet sich stärker auf die Zustellung aus und baut weitere Märkte um.

Metro krempelt das deutsche C+C-Geschäft nun konzeptionell um. Der Handelskonzern baut sein Gastro-Format in die Klassikmärkte ein, testet Express-Belieferung und will einen Fuß ins Foodservice-Geschäft bekommen.

Metro krempelt das deutsche C+C-Geschäft nun konzeptionell um. Der Handelskonzern baut sein Gastro-Format in die Klassikmärkte ein, testet

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats