Neue Markenkampagne: Tedi feiert TV-Premiere
Neue Markenkampagne

Tedi feiert TV-Premiere

Screenshot
Ab dem 15. Oktober laufen vier Spots von Tedi im Privatfernsehen.
Ab dem 15. Oktober laufen vier Spots von Tedi im Privatfernsehen.

Erstmals wirbt der expansionsfreudige Nonfood-Discounter Tedi im Fernsehen. Im Rahmen einer groß-angelegten Kampagne will der Händler sich und sein breites Sortiment bekannter machen. Für die TV-Premiere sei nun der richtige Moment, erklärt Marketing-Geschäftsleiterin Daniela Sauer im Interview.

Erstmals wirbt der expansionsfreudige Nonfood-Discounter Tedi im Fernsehen. Im Rahmen einer groß-angelegten Kampagne will der Händler sich

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats