Neues Konzept: Budni setzt in Berlin auf Food...
Neues Konzept

Budni setzt in Berlin auf Food und Gastro

Santiago Engelhardt
In seiner ersten Hauptstadt-Filiale lockt Budnikowsky seine Kunden mit einem Café, Berliner Bio-Food und Wohlfühl-Design in den Laden.
In seiner ersten Hauptstadt-Filiale lockt Budnikowsky seine Kunden mit einem Café, Berliner Bio-Food und Wohlfühl-Design in den Laden.

Der Drogeriefilialist Budnikowsky entwickelt sich in Berlin zum Nahversorger mit noch mehr Convenience-Artikeln und eigenem Café weiter. Ein zweiter Markt in der Bundeshauptstadt soll noch in diesem Jahr folgen. Auch Edeka-Kaufleute zeigen Interesse an Budni.

Der Drogeriefilialist Budnikowsky entwickelt sich in Berlin zum Nahversorger mit noch mehr Convenience-Artikeln und eigenem Café weiter. Ein z

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats