Neunmonatsbilanz: Baumärkte boomen in der Cor...
Neunmonatsbilanz

Baumärkte boomen in der Corona-Krise

imago images / Frank Sorge
Besonders gefragt waren in den vergangenen Monaten Farben und Malerzubehör, Gartenausstattung, Holz, Gartenmöbel und Werkzeuge.
Besonders gefragt waren in den vergangenen Monaten Farben und Malerzubehör, Gartenausstattung, Holz, Gartenmöbel und Werkzeuge.

Prognosen ließen das gute Ergebnis bereits erahnen. Jetzt hat die Baumarktbranche ihre offiziellen Zahlen präsentiert. Demnach konnten die hiesigen Bau- und Gartenfachmärkte ihren Umsatz in den ersten neun Monaten um 15 Prozent steigern.

Prognosen ließen das gute Ergebnis bereits erahnen. Jetzt hat die Baumarktbranche ihre offiziellen Zahlen präsentiert. Demnach konnten die

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats