Nonfood-Discounter: Schwarze Tage für Black.d...
Nonfood-Discounter

Schwarze Tage für Black.de

Tedi
Die Filialen von Black.de werden ins Filialnetz von Tedi eingegliedert.
Die Filialen von Black.de werden ins Filialnetz von Tedi eingegliedert.

Der Mutter-Konzern Tedi zieht die Reißleine und nimmt seinen Niedrigpreisanbieter Black.de nach nur knapp einem Jahr wieder vom Markt. Dem rasch auf 50 Standorte gewachsenen Nonfood-Discounter dürften auch die hohen Anlaufkosten zum Verhängnis geworden sein.

Der Mutter-Konzern Tedi zieht die Reißleine und nimmt seinen Niedrigpreisanbieter Black.de nach nur knapp einem Jahr wieder vom Markt. Dem rasc

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats