Offener Brief: Edeka reitet Flankenangriff au...
Offener Brief

Edeka reitet Flankenangriff auf Aldi und Lidl

[M] Foto: T. Schindel
Edeka Südwest wendet sich in einem offenen Brief direkt an seine Kunden und trommelt für seine Vielfalt.
Edeka Südwest wendet sich in einem offenen Brief direkt an seine Kunden und trommelt für seine Vielfalt.

Der Preis kann doch nicht alles sein: Edeka Südwest will in Zeiten der Mehrwertsteuersenkung die Betonung stärker auf "Mehrwert" lenken. In einem offenen Brief attackiert die Region die in Preisscharmützel verstrickten Discount-Riesen Aldi und Lidl an ihrer verwundbarsten Stelle.

Der Preis kann doch nicht alles sein: Edeka Südwest will in Zeiten der Mehrwertsteuersenkung die Betonung stärker auf "Mehrwert" lenken. In

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats