PLMA-Messe: "Welt der Handelsmarken" als Präs...
PLMA-Messe

"Welt der Handelsmarken" als Präsenzveranstaltung geplant

PLMA
2019 fand die PLMA-Messe das letzte Mal als Präsenzveranstaltung statt - und war wie üblich gut besucht.
2019 fand die PLMA-Messe das letzte Mal als Präsenzveranstaltung statt - und war wie üblich gut besucht.

Unter dem Motto "Back to Business" lädt die PLMA für Dezember nach Amsterdam ein. Die "Welt der Handelsmarken" ist dieses Jahr als Präsenzveranstaltung geplant. Im vergangenen Jahr musste sie coronabedingt ins Netz ziehen.

Unter dem Motto "Back to Business" lädt die PLMA für Dezember nach Amsterdam ein. Die "Welt der Handelsmarken" ist dieses Jahr als Prä

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats