Paypal bietet praktikables Smartphone-Shoppin...

Paypal bietet praktikables Smartphone-Shopping

LZ-Archiv
Paypal entwickelt das Shoppen mit dem Handy weiter.
Paypal entwickelt das Shoppen mit dem Handy weiter.

Virtuelles Shoppen via QR-Code vom Plakat in der U-Bahn ist seit den Testläufen von Tesco bis Budnikowsky nun nicht mehr der allerneuste Schrei. Der Bezahldienst Paypal liefert aber gerade mit dem Projekt "Shop and Pay On-the-Go" in U-Bahnen in Singapur aber einen vielversprechenden, weil praktikablen Ansatz.

Virtuelles Shoppen via QR-Code vom Plakat in der U-Bahn ist seit den Testläufen von Tesco bis Budnikowsky nun nicht mehr der allerneuste Schrei. Der

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats