Personalkarussell : Lidl tauscht Marketingche...
Personalkarussell

Lidl tauscht Marketingchef aus

Lidl
In Achenbachs Ägide bei Lidl Deutschland fallen mehrere spektakuläre Aktionen. Ein Beispiel ist der Lidl Sneaker, der eigentlich als Aprilscherz gedacht war, in der Social-Media-Welt aber so gut ankam, dass er tatsächlich in die Filialen kam.
In Achenbachs Ägide bei Lidl Deutschland fallen mehrere spektakuläre Aktionen. Ein Beispiel ist der Lidl Sneaker, der eigentlich als Aprilscherz gedacht war, in der Social-Media-Welt aber so gut ankam, dass er tatsächlich in die Filialen kam.

Jürgen Achenbach und Lidl gehen getrennte Wege. Zuletzt war der 43-jährige Marketing-Geschäftsführer bei Lidl Deutschland gewesen. Mit Maciej Magdziarz folgt der bisherige Bereichsleiter Marketing Non-Food bei Lidl International auf Achenbach.

Jürgen Achenbach und Lidl gehen getrennte Wege. Zuletzt war der 43-jährige Marketing-Geschäftsführer bei Lidl Deutschland gewesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats