Pilotphase gestartet: Lidl bringt Loyalty-Pro...
Pilotphase gestartet

Lidl bringt Loyalty-Programm nach Deutschland

Lidl
In Berlin und Brandenburg startet Lidl nun den Test mit seinem digitalen Kundenbindungsprogramm.
In Berlin und Brandenburg startet Lidl nun den Test mit seinem digitalen Kundenbindungsprogramm.

Der Discounter Lidl testet sein Loyalty-Programm "Lidl Plus" nun erstmals in Deutschland. Erste Region ist Berlin und Brandenburg - zunächst für Mitarbeitern als Testpersonen, ab Sommer für alle Kunden. Das Smartphone-System gibt Kunden Rabatte, erlaubt aber auch individualisierte Angebote. Außerdem kann Lidl damit in großem Maßstab in die Big-Data-Auswertung des Kaufverhaltens einsteigen.

Der Discounter Lidl testet sein Loyalty-Programm "Lidl Plus" nun erstmals in Deutschland. Erste Region ist Berlin und Brandenburg - zunächs

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats