Poco-Mutter: Bilanzskandal bei Steinhoff-Hau...
Poco-Mutter

Bilanzskandal bei Steinhoff-Hauptversammlung kein Thema

Poco
Weil die Poco-Mutter Steinhoff Ende Januar den Jahresabschluss 2017 nicht vorlegen konnte, droht nun eine Strafzahlung wegen Verstoßes gegen die Berichtspflicht.
Weil die Poco-Mutter Steinhoff Ende Januar den Jahresabschluss 2017 nicht vorlegen konnte, droht nun eine Strafzahlung wegen Verstoßes gegen die Berichtspflicht.

Die Bilanz-Unregelmäßigkeiten beschäftigen die Poco-Mutter Steinhoff weiter. Auf einer Hauptversammlung des Möbelkonzerns im April soll das Thema aber keine Rolle spielen.

Die Bilanz-Unregelmäßigkeiten beschäftigen die Poco-Mutter Steinhoff weiter. Auf einer Hauptversammlung des Möbelkonzerns im Apr

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats