Praktiker bremst Sinkflug

Praktiker bremst Sinkflug

Praktiker
Im Ausland hat Praktiker schwer zu kämpfen.
Im Ausland hat Praktiker schwer zu kämpfen.

Im Jahresendspurt hat Praktiker den Sinkflug der vergangenen Monate leicht abbremsen können: Zum ersten Mal seit zwei Jahren habe der Umsatz im vierten Quartal wieder auf Vorjahresniveau gelegen, teilte der Konzern mit. Im gesamten Geschäftsjahr 2011 liegt das Umsatzminus allerdings noch bei gut 10 Prozent. Besonders schwach läuft es weiter im internationalen Geschäft.

Im Jahresendspurt hat Praktiker den Sinkflug der vergangenen Monate leicht abbremsen können: Zum ersten Mal seit zwei Jahren habe der Umsatz im vier

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats