Investor Vedder bekräftigt sein Interesse an ...

Investor Vedder bekräftigt sein Interesse an Praktiker

Praktiker
Der Investor Vedder würde Praktiker nach eigenen Angaben auch als Insolvenzfall nehmen.
Der Investor Vedder würde Praktiker nach eigenen Angaben auch als Insolvenzfall nehmen.

Der umstrittene Investor Clemens Vedder hat offenbar immer noch Interesse am angeschlagenen Baumarktbetreiber Praktiker - allerdings zu seinen Bedingungen. Vedder will einen Wechsel der Dienstleister, einen anderen Aufsichtsrat und ein neues Management. Das berichtet die Zeitung "Die Welt".

Der umstrittene Investor Clemens Vedder hat offenbar immer noch Interesse am angeschlagenen Baumarktbetreiber Praktiker - allerdings zu seinen Bedin

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats