Praktiker-Umzug empört Saar-Regierung

Praktiker-Umzug empört Saar-Regierung

Praktiker
Praktiker stößt mit seinen Umzugsplänen auf Widerstand.
Praktiker stößt mit seinen Umzugsplänen auf Widerstand.

Die saarländische Landesregierung will den angekündigten Umzug der Praktiker-Zentrale nach Hamburg noch aufhalten. Die Verlagerung sei nicht nachvollziehbar und betriebswirtschaftlich unsinnig, erklärte Wirtschaftsstaatssekretär Gerhard Wack (CDU) am Montag in Saarbrücken.

Die saarländische Landesregierung will den angekündigten Umzug der Praktiker-Zentrale nach Hamburg noch aufhalten. Die Verlagerung sei nicht nachvol

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats