Prime Now: Feneberg verabschiedet sich von Am...
Prime Now

Feneberg verabschiedet sich von Amazon

Amazon
Feneberg und Amazon hatten ihre Zusammenarbeit in der bayrischen Hauptstadt Mitte 2017 gestartet.
Feneberg und Amazon hatten ihre Zusammenarbeit in der bayrischen Hauptstadt Mitte 2017 gestartet.

Amazon geht der nächste Partner aus dem Lebensmittelhandel von der Stange: Der Regionalfilialist Feneberg hat seine Kooperation mit dem Schnell-Lieferdienst Prime Now in München eingestellt.

Amazon geht der nächste Partner aus dem Lebensmittelhandel von der Stange: Der Regionalfilialist Feneberg hat seine Kooperation mit dem Schnell-

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats