Abgesang: Promarkt schließt die letzten Läden
Abgesang

Promarkt schließt die letzten Läden

Vedder
Zuletzt mussten die Märkte in Waghäusel, Amberg und Frankfurt-Griesheim schließen.
Zuletzt mussten die Märkte in Waghäusel, Amberg und Frankfurt-Griesheim schließen.

Nach LZ-Informationen soll Promarkt noch in diesem Monat ganz von der Bildfläche verschwinden. Momentan sind nur noch die Standorte Cottbus, Essen, Detmold und Rendsburg am Netz.

Nach LZ-Informationen soll Promarkt noch in diesem Monat ganz von der Bildfläche verschwinden. Momentan sind nur noch die Standorte Cottbus, Essen,

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats