Real-Übernahme: Metro wartet auf Kaufland
Real-Übernahme

Metro wartet auf Kaufland

Bert Bostelmann
Metro bekommt den Verkauf von Real möglicherweise doch nicht mehr im laufenden Geschäftsjahr in trockene Tücher.
Metro bekommt den Verkauf von Real möglicherweise doch nicht mehr im laufenden Geschäftsjahr in trockene Tücher.

Metro und Redos wollen den Verkauf von Real noch in diesem Monat beim Bundeskartellamt anmelden. Die Vertragsunterzeichnung verschiebt sich mindestens auf Ende Oktober.

Metro und Redos wollen den Verkauf von Real noch in diesem Monat beim Bundeskartellamt anmelden. Die Vertragsunterzeichnung verschiebt sich mindesten

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats