Restrukturierung: Depot muss Strukturen straf...
Restrukturierung

Depot muss Strukturen straffen

imago images / Michael Weber
Nach LZ-Informationen dürften 25 Filialen im Laufe des Jahres und noch einmal 35 Läden bis Ende 2021 geschlossen werden.
Nach LZ-Informationen dürften 25 Filialen im Laufe des Jahres und noch einmal 35 Läden bis Ende 2021 geschlossen werden.

Die aggressive Expansionsstrategie vergangener Jahre, die hohe Fehlbeträge verursachte, ist bei Depot vorerst vorbei. Der Wohnaccessoires-Anbieter holt Sanierungsexperten in die Geschäftsführung und plant Filialschließungen.

Die aggressive Expansionsstrategie vergangener Jahre, die hohe Fehlbeträge verursachte, ist bei Depot vorerst vorbei. Der Wohnaccessoires-Anbiet

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats